Student Day 2023 - "Together@LMU"

20.06.2023

Am 20.06.2023 findet im Rahmen der Diversity Initiative 2023 der Student Day unter dem Motto „Together@LMU“ statt. Dabei soll der Dialog zwischen Studierenden verschiedener Hintergründe und Kulturen gefördert werden und ein Bewusstsein für die Bedeutung von Inklusion, Zugehörigkeit und Zusammenhalt geschaffen werden.

LMU-Studierende erwartet ein spannendes Programm mit Infomesse, inspirierenden Personen in der Living Library sowie Gespräche zu den Themen mentale Stärke und Menschlichkeit und Zusammenhalt.

Wann:
20.06.2023, 12 – 18 Uhr

Wo:
LMU-Hauptgebäude Geschwister-Scholl-Platz 1, 80539 München

Programm:

• Eröffnung durch Prof. Dr. Francesca Biagini, Vizepräsidentin für Internationales und Diversity
  • Markt der Möglichkeiten - die Beratungs- und Anlaufstellen der LMU stellen sich vor
  • Living Library - Menschen erzählen ihre inspirierenden Geschichten
  • Gespräch mit Ex-FC-Bayern-Sprecher Markus Hörwick
  • Gespräch mit Mental Health Coach Christoph Herr
Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie auf der Seite des Student Days 2023.